Schneller, effektiver & leichter Lernen.

Das Lernsystem Pro+ ist die ultimative Lösung für deinen Lernerfolg.

Du bekommst ein Schritt für Schritt System, wie du richtig lernst. Von den Lernmethoden über das richtige Zeitmanagement bis hin zur neuesten Technik als Hilfestellung für deinen Lernerfolg.

Für wen ist das Lernsystem Pro+ geeignet?

Für das Studium

Du möchtest deine Lernfähigkeiten verbessern, Prüfungen mit Zuversicht bestehen und weniger Stress.

Für die Schule

Perfekt für alle, die ihre Noten in kurzer Zeit verbessern und einen guten Abschluss schaffen möchten.

Für berufliche Weiterbildung

Wenn du viele Verpflichtungen hast und die Zeit die du zum Lernen hast, möglichst effektiv nutzen möchtest.

Du willst Höchstleistungen

Wenn du erste Erfolgserlebnisse hast und zu wahrer Meisterschaft im Lernen kommen willst, die dich von allen anderen abhebt.

Du hast sehr großen Ehrgeiz

Du bist jemand, der sich immer weiter verbessern will und motiviert ist von Experten zu lernen.

Du bist ein Perfektionist

Für dich gibt es nur ein Ziel und das bedeutet das Thema des Lernens zu perfektionieren.

Dein Short-Cut zum Lernprofi

Was bekommst du alles?

Wir zeigen dir alles was du wissen musst um nie wieder Angst vor einer Prüfung haben zu müssen. Du bekommst alles gezeigt um endlich die Noten zu schreiben, die du willst.

Effektive Lernmethoden

Du bekommst mehr als nur einen stumpfen Ablaufplan. Wir zeigen dir wissenschaftlich erforschte Lernmethoden die in der praktischen Anwendung funktionieren.

Dein individueller Lernstil:
Alle Lernmethoden sind darauf ausgelegt schnell Resultate zu erzielen. Am besten kombinierst du die für dich passenden Techniken einfach.
Effektive Lernmethoden

Wie du Inhalte strukturierst

Um effektiv lernen zu können, muss du deine Inhalte strukturieren bevor du anfängst. Dann wirst du in der Lage sein dir jedes noch so schwere Thema selbst beizubringen.

Überblick verschaffen:
Anstatt einen rießen Knäuel von Informationen vor dir zu haben, teilst du die Inhalte in kleinere Teile ein. Du wirst dadurch viel unnötiges Chaos vermeiden.
Lerninhalte Strukturieren

Wie du Inhalte behältst

Wir zeigen dir, wie du Informationen behältst und in der Prüfung abrufen kannst. Dazu musst du nur dein Gehirn darauf trainieren Informationen optimal abzuspeichern.

Hirnfähigkeit effektiv nutzen:
Es ist wichtig Informationen optimal abzuspeichern um sie in der Prüfung direkt abrufbar zu haben. Du bekommst Techniken, die genau das fördern.
Behalten von Informationen

Wie du Lernprobleme löst

Du kannst den besten Lernplan und den höchsten IQ haben, wenn du dich ständig selbst sabotierst, wirst du scheitern. Wir geben dir nützliche Tipps um motiviert und strukturiert zu lernen.

Informationsaufnahme steigern:
Finde die Faktoren und Einflüsse die dich davon abhalten fokussiert zu Lernen. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten die du ändern musst...
Lernblockaden vermeiden

Exklusive Inhalte

Du bekommst unser gesamtes Wissen...

Unser Ziel ist es dir alles Wissen und alle Methoden zur Verfügung zu stellen zum aktuellen Forschungsstand. Von den Grundlagen bis hin zur wahren Meisterschaft.

Products

Eight shirts arranged on table in black, olive, grey, blue, white, red, mustard, and green.

Flowmaps

Visuelle Darstellungen erleichtern dir das Erfassen komplexer Informationen und fördern das assoziative Denken.

Front of plain black t-shirt.

KI und ChatGPT effektiv nutzen

Mit der Integration von KI-Tools in deinen Lernprozess, kannst du die Effizienz des Lernvorgangs enorm verbessern.

Front of plain black t-shirt.

Optimale Lernumgebung

Du kannst alleine durch deine Lernumgebung deine Konzentration und Motivation steigern.

Front of plain black t-shirt.

Zeitmanagement und Zielsetzung

Strukturierte Zeitpläne und klare Ziele erhöhen deine Produktivität und den Lernerfolg.

Front of plain black t-shirt.

Prokrastination & Lernblockaden

Techniken zur Selbstmotivation reduzieren dein Aufschiebeverhalten und erhöhen den Lernfluss.

Front of plain black t-shirt.

Gedächtnis verbessern

Gezieltes Gedächtnistraining stärkt die Informationsaufnahme und sorgt für langfristiges Wissen.

Front of plain black t-shirt.

Gamification beim Lernen

Spielerische Elemente in Lernprozessen steigern Motivation und den Spaß am Lernen.

Front of plain black t-shirt.

Stressmanagement

Effektive Stressbewältigung fördet deinen Fokus und verhindert Erschöpfung beim Lernen.

Front of plain black t-shirt.

Lernpartnerschaften & Mentoring

Gemeinsames Lernen und das Anleiten durch Mentoren vertiefen dein Verständnis und deine Fähigkeiten.

Extrem umfangreich!

Du erhältst von uns die Theorie und Praxis, die du brauchst, um ein Elite-Lerner zu werden.

Module
15
Lektionen
130
Videomaterial
10h
Mehrwert
100%

Starte jetzt mit dem Lernsystem Pro+

Du erhältst ein allumfassendes Lernsystem, das auf jahrelangen Erfahrungen und wissenschaftlichen Fakten basiert.

Was zeichnet das Lernsystem aus?

Vorteile des Lernsystem Pro+

Es ist nie gut völlig planlos wichtige Dinge im Leben anzugehen. Durch unsere Anleitungen kannst du viel profitieren.

Schnelle Lernerfolge
Erziele in kürzester Zeit bemerkenswerte Fortschritte.
Wissenschaftlich fundierte Methoden
Wir nutzen neueste Erkenntnisse aus der Lernforschung & Neurowissenschaft.
Strukturiertes Lernen
Klare Struktur und effiziente Lernvorlagen die du individuell auf deine Inhalte anpassen kannst.
Flexibilität
Lerne jederzeit und überall mit digitalen Tools die du vorher eingerichtet hast.
Mehr Selbstvertrauen
Du wirst selbstsicherer in Prüfungen gehen und Lernblockaden vermeiden beim Lernen neuer Inhalte.
Spaß beim Lernen
Unsere Methoden machen das Lernen zu einem angenehmen und bereichernden Erlebnis mithilfe von Gamification-Elementen.

Testimonials

Was sagen Kursteilnehmer zum Lernsystem Pro+?

“Ich habe das Lernsystem Basic gestern durchgearbeitet und möchte dir mein Feedback mitteilen. Ich finde das Lernsystem Basic bereits sehr hilfreich! Danke dir!! Ich habe meine Fehler erkannt und kann nun viel besser daran arbeiten. Ich hoffe, bald ein Profi im Lernen zu werden. Ich habe mir jetzt das Lernsystem Pro gekauft und freue mich auf die Vertiefung.”

Sahra
Mitglied seit Januar 2024

“Ich bin Marc, 24 Jahre alt und studiere derzeit Medizin und im Master Humanbiologie mit dem Schwerpunkt in der Tumorbiologie. Ich habe zwar bereits einen Bachelor in der Biologie, allerdings habe ich es seit Beginn des Medizinstudiums mit einer deutlich größeren Stoffmenge zu tun. Dementsprechend war ich regelmäßig demotiviert und wusste nicht wie ich das ganze angehen soll. Ich habe zwar bereits mit flow maps gelernt, allerdings habe ich dabei einige Fehler gemacht. Mittlerweile habe ich das Lernsystem Basic und Pro durchgearbeitet und fühle mich bereits deutlich sicherer im Umgang mit dem Lernstoff. Ich bin nun total motiviert jeden Tag an mir zu arbeiten und mein Lernsystem zu optimieren. Ich habe also endlich das nötige Werkzeug bekommen um meine Ziele zu erreichen!”

Marc
Mitglied seit Januar 2024

“Hey Henry ich wollte dir nur mal sagen dein Kurs ist echt hammer geworden! Ich hab mir beide Teile geholt und durchgearbeitet und du hast für 200€ das verkauft, wo andere 2000€ für haben wollen! Ich war wirklich sehr begeistert mach weiter so”

Wilhelm
Mitglied seit Januar 2024

“Ich bin stolz, dass ich den Kurs komplett durchgezogen habe, mir nebenbei insgesamt 42 Good notes Seiten mitgeschrieben habe und ich sowas von happy bin, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Mein Mindset und die Motivation zum Lernen haben sich so heftig gesteigert. Allein schon die forest app gibt mir einen weiteren Grund zu lernen - neben dem Erhalten von Informationen, Konzepte und dem Erreichen meiner Ziele. Ich bin so gespannt, was jetzt folgt und wie mich diese Methoden und Ideen unterstützen, auf das ich vllt in ein paar Monaten echte Erfolge erkennen kann. Danke Henrv!!!”

Jannes
Mitglied seit Januar 2024

“Habe es mit dem Lernsystem geschafft in VWL II eine 1,3 zu schreiben.”

Jonas
Mitglied seit Januar 2024

“Ich halte mich nicht mehr an unwichtigen Details auf und versuche alles zu hinterfragen um ein besseres Verständnis zu bekommen. Die Videos sind sehr gut uns Verständlich und von der länge super! Ebenfalls gehe ich deutlich Entspannter in die Klausuren !”

Christin
Mitglied seit Januar 2024

“Das Programm hat mir vor allem beim Zeitmanagement geholfen. Ich persönlich neige dazu, zu prokrastinieren, da ich oft das Gefühl habe, nicht gut genug zu sein, obwohl ich einen Schnitt von 1,1 habe. Die Verwendung von Notion hat mir ebenfalls geholfen. Durch Effizienzsteigerungen benötige ich nun weniger Zeit für Aufgaben. Ein konkretes Beispiel hierfür ist die Verfassung meiner Abschlussarbeit, die ich innerhalb von fünf Tagen abschließen konnte, während ich zuvor dafür üblicherweise drei Wochen benötigt hätte.”

Edwina
Mitglied seit Januar 2024

“Ich bin gerade dabei dein Lernsystem basic durchzuarbeiten. Eigentlich bin ich schon immer ein sehr guter Schüler (aktuell 10. Jgst. am Gym), weil ich alles schnell verstehe und leicht auswendig lernen kann, allerdings hilft mir dein Lernsystem gerade einfach enorm meine Lernzeit zu verkürzen und mein Verständnis weiter auszubauen. Ich finde es auch mega interessant zu lernen wie unser Gehirn funktioniert und wie man dieses Wissen konkret nutzen kann, um seine Lerneinheiten produktiver zu gestalten. Gut gefällt mir, dass du im Kurs alles immer so kurz wie möglich auf den Punkt bringst. Dabei helfen auch die Zusammenfassungen unter den Videos mega um den Inhalt nochmal durchzugehen und zusammenzu-fassen. Danke, dass du mir hilfst mich in einem meiner zentralen Lebensbereichen zu verbessern!”

Felix
Mitglied seit Januar 2024

“Ich habe nun alle Lektionen durchgearbeitet und mir fast 45 Seiten Notizen gemacht. Ich hatte so viele Aha-Momente! Wow! Danke für die mega Einsichten! Ich habe jetzt so viele gute Tools an der Hand bekommen, dass ich mich sogar auf die Module freue, die mir nicht so liegen.”

Arleny
Mitglied seit Januar 2024

Du wirst nie wieder Probleme haben Neues zu lernen mit diesem System.

Sichere dir jetzt das Lernsystem Pro+ und erreiche die Noten, die du wirklich willst.

Lernsystem Pro+

Du bekommst ein extrem umfangreiches Lernsystem von dem du dein Leben lang profitieren wirst mit praxisnahe Beispiele und wissenschaftlich fundiert.

Was du alles von uns bekommst

  • 15 Module
  • 130 Lektionen
  • über 10 Stunden Videomaterial
  • 100% Mehrwert

Sichere deinen Zugang für nur

19€pro Monat

Zugang kaufen

Sofort verfügbar & starten

Du bekommst noch mehr...

Tausche dich mit unseren Experten und anderen Mitgliedern aus

Sei ein Teil einer Community, die sich gegenseitig unterstützt und in der du immer eine Antwort bekommst auf deine Fragen. Unser Ziel ist dein Erfolg!

Live Sessions

Es finden regelmäßig Live-Sessions mit Henry statt zu unterschiedlichen Themen, in denen du teilnehmen kannst.

Persönlicher Kontakt:
In einer Live-Session kannst du dich selbst einbringen um den maximalen Mehrwert aus der Study Academy zu bekommen.
Product screenshot

Community Bereich

Du darfst so viele Fragen stellen wie du willst und bekommst Hilfe von Experten, so wie von den anderen Community Mitgliedern.

Austausch auf Augenhöhe:
Von anderen zu lernen und sich gegenseitig zu helfen ist ein großer Faktor um persönlich weiter zu kommen, das wollen wir unterstützen.
Product screenshot

Zugriff von überall

Du kannst auf alle Lektionen und den Study Academy Community Bereich mit allen möglichen Geräten zugreifen.

Bequemer Lernen:
Du kannst vom Smartphone, Tablet oder dem Laptop auf alle Inhalte zugreifen und bekommst immer Hilfe bei Lernproblemen.
Lernsystem Pro Devices

Häufige Fragen

Hier findest du die wichtigsten Fragen zum Lernsystem Pro+ beantwortet.

Benötige ich spezielle Vorkenntnisse, um das Lernsystem Pro+ zu nutzen?
Nein, spezielle Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Das Lernsystem Pro+ ist so konzipiert, dass es leicht verständlich und für jeden zugänglich ist, unabhängig vom Bildungsstand oder der Vorerfahrung mit ähnlichen Systemen.
Wie schnell kann ich Ergebnisse sehen, nachdem ich mit dem Lernsystem Pro+ begonnen habe?
Viele Nutzer berichten, dass sie bereits innerhalb der ersten Wochen positive Veränderungen in ihrem Lernverhalten und ihren Prüfungsergebnissen bemerken. Die Geschwindigkeit der Ergebnisse kann jedoch individuell variieren, da sie von verschiedenen Faktoren wie dem persönlichen Engagement und der bisherigen Lernerfahrung abhängt.
Was unterscheidet Lernsystem Pro+ von anderen Lernprogrammen?
Das Lernsystem Pro+ unterscheidet sich durch seine einzigartige Kombination aus wissenschaftlich fundierten Lernmethoden und modernster Technik. Wir bieten strukturierte, praxiserprobte Techniken an, die auf jahrelanger Forschung und Erfahrung basieren und durch Tools wie Notion unterstützt werden. Dieses System ist speziell darauf ausgerichtet, Lernenden zu helfen, schnell und effizient zu lernen.
Ist das Lernsystem Pro+ auch für Schüler geeignet?
Ja, absolut! Obwohl Lernsystem Pro+ primär für Studierende entwickelt wurde, profitieren auch Schüler erheblich von den angebotenen Techniken. Es hilft, Lerninhalte effektiver zu verarbeiten und zu behalten, was für jede Altersgruppe und Bildungsstufe von Vorteil ist.
Kann ich das Lernsystem Pro+ auch neben einem Vollzeitstudium oder einer Vollzeitbeschäftigung nutzen?
Ja, das Lernsystem Pro+ ist ideal für Personen mit einem vollen Zeitplan. Es ist flexibel und so gestaltet, dass es sich leicht in den Alltag integrieren lässt. Die Techniken sind darauf ausgerichtet, die Lerneffizienz zu maximieren, was bedeutet, dass Sie auch mit begrenzter Zeit große Fortschritte erzielen können.
Kann ich das Abo jederzeit beenden?
Du machst die Lektionen in deinem eigenen Tempo und kannst jederzeit das Abo beenden, so lange hast du Zugriff auf die Community, das Lernsystem Pro, Live-Sessions & Whatsapp Community.